Filme 2018 – Teil 28

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 28

Und die nächsten beiden Filme, die wir uns beim Amazon Filme Freitag gesichert haben.

Criminal Squad: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Brimstone – Erlöse uns von dem Bösen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Criminal Squad

Story: Die besten Bankräuber von L.A. habe sich auch das schwerste Ziel ausgesucht: Die Federal Reserve Bank. Noch nie wurde diese ausgeraubt. Doch noch nie hat es eine so gute Truppe versucht. Doch ganz so einfach soll es auch nicht werden. Denn auch eine Spezialeinheit der Polizei ist auf der Spur der Bankräuber und die haben da so eine Ahnung, worauf die es abgesehen haben. Von daher setzten sie alles daran den Raub zu verhindern.
Fazit: Kein krasser Action Film, auch wenn es ein paar Mal zur Sache geht. Das Ende war nicht wirklich überraschend.

Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen

Story: Man will gar nicht zu viel verraten. Wir befinden uns im amerikanischen Westen des 19. Jahrhunderts. Es wird die Geschichte einer jungen Frau, Liz, erzählt, die in der Gegend als Geburtshelferin tätig ist. Mit dabei hat sie immer ihre kleine Tochter, die ihr hilft, mit den anderen Personen zu kommunizieren, denn Liz kann nicht sprechen. Doch wie das Leben so spielt: Bei Geburten läuft nicht immer alles glatt und Liz muss sich entscheiden: Rettet sie das Kind oder die Mutter. Kann man hier die richtige Entscheidung treffen? Der Vater des Kindes war auf jeden Fall nicht sehr glücklich darüber, dass er nun doch kein Vater wird. Das soll noch Konsequenzen haben. Auch wenn der neue Reverend in der Stadt hier kurzzeitig noch eingreifen kann.
Fazit: Der war sehr gut. Mit über 150 Minuten aber auch recht lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert