Zu viel gesammelt?

      1 Kommentar zu Zu viel gesammelt?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zwei große CD-Schränke hatte ich beim Einzug 2009. Da war noch viel Platz für neue CDs. Doch aufgrund gestiegener CD Käufe (vor allem in einigen Jahren), haben sich die Schränke schneller gefüllt als mir lieb war. Irgendwann musste ich schon ‚anbauen‘. Doch das war auch nur für kurze Zeit eine Lösung. Ein dritter Schrank musste her. Auch wenn sich in den letzten Jahren die CD Käufe stabilisiert haben, ist jetzt leider auch der dritte Schrank voll.

Und nun? Hmm. Phuuuuuuuuu. Also ehrlich gesagt verdränge ich die Situation noch immer ein wenig. Ich glaube da mache ich mir 2019 Gedanken. Platz für einen vierten Schrank werden wir, auch wenn da jemand ganz tolle Ideen hat, glaube ich so einfach nicht unter kriegen. Na wir werden sehen. Nachdem ich die neuen CDs vom Summer Breeze endlich ausgepackt und eingeräumt habe, habe ich erst mal wieder ein wenig neue Musik zum anhören. Das ist eine ganz gute Ablenkung.

Aber beobachten kann man ja den CD-Schrank bei Amazon schon mal 🙂

Eine ausführliche CD-Statistik mit Flaggen Update plane ich mal grob für November ein 🙂

1 thought on “Zu viel gesammelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.