Sommer ade! Willkommen Herbst!

      Keine Kommentare zu Sommer ade! Willkommen Herbst!

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Muss auch so sein, denn am nächsten Wochenende ist schließlich wieder das Festival Mediaval in Selb und das wäre ja mal zu schön, wenn man da noch angenehm warme Temperaturen vorfinden wurde. Wobei man sagen muss, dass wir dieses Jahr wieder echt viel Glück mit unserem Wetter hatten – gerade bei den Ausflügen. In der Wohnung hätte es allerdings nicht so warm sein müssen. Da wären ein paar Grad kühler auch okay gewesen.

Wenn ich gerade so überlege: Bis auf einen winzigen Regenschauer am Summer Breeze sind wir wirklich recht trocken durchgekommen. Summer Breeze, Rockavaria, Metal Fest, WGT, Guns’n’Roses, Zoo, Europa-Park, Ägypten, Leipzig, Hamburg, Wien – wir hatten immer ein Top Wetter. Von daher will man sich auch gar nicht beschweren.

Doch um wieder auf den Anfang zurückzukommen: Der Herbst steht vor der Tür. Und was heißt das? Genau: Jetzt stehen dann wieder einige Konzerte auf dem Plan. Tickets haben wir zwar noch keine doch von den Bands wären noch einige auf Tour, die ich mir durchaus ansehen würde: Burden of Life, Haggard, Brainstorm, Mob Rules, Kamelot, Die Kammer, Stratovarius, Lord of The Lost, The Unguided, Lordi und Mono Inc – das sind nur mal die, die ich mir schon vorgemerkt habe.

Und in den Urlaub wollen wir ja dieses Jahr auch noch! Damit bleibt vom letzten drittel 2018 gar nicht mehr so viel über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert