Mehr Platz benötigt

      Keine Kommentare zu Mehr Platz benötigt

In gewisser Weise ist dieser Blogeintrag ein Spoiler zu einem weiteren Beitrag, der irgendwann in diesem Jahr noch folgen wird. Ich weiß noch nicht, wann es so weit ist, doch der Beitrag ist unvermeidlich. Doch heute soll es darum noch nicht gehen.

WD Elements Portable, 1 TB

Meine Musiksammlung ist in den letzten Jahren ja doch ein wenig gewachsen. Und auch wenn meine mobile Musikfestplatte noch ein wenig freien Platz bot, habe ich bei einem Angebot vom Media Markt zugeschlagen. Die WD Elements Portable mit 1 TB Speicherkapazität und USB 3.0 Anschluss für 49€. Das war ein echt gutes Angebot. Und während ich gerade den Blogeintrag schreibe, gibt es genau diese Platte bei Amazon für 45€. Naja. Meine ist dafür auch schon wieder einige Wochen im Einsatz.

Meine Musiksammlung war da relativ schnell drauf gespielt. Vielen Dank USB 3.0. Und was habe ich da jetzt für einen weiteren Vorteil? Naja, vielleicht will ich zukünftig doch auch mal noch ein weiteres Format testen: FLAC. Doch dafür braucht man gleich mal ein paar MB mehr pro Song.

Hier nochmal der Link zu Amazon: WD Elements Portable, 1 TB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.