Filme 2018 – Teil 31

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 31

Happy Family: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Going to Brazil: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Happy Family

Story: Der Mann ist nur am Arbeiten. Die Kinder haben ihren eigenen Kopf. Dabei möchte Emma Wünschmann mit ihrer Familie einfach ein wenig Zeit verbringen. Widerwillig überzeugt sie ihre Familie von einer Halloweenparty. Leider kommt es dort zu einem Zwischenfall und eine Hexe verzaubert die ganze Familie in Monster. Und dann ist da ja auch noch Graf Dracula, der unbedingt Emma dazu bringen möchte, seine Frau zu werden. Das Familienglück liegt also in Scherben auf der Straße. Ob sie das Ruder noch herum reißen können?
Fazit: Wir haben ja den Kurzfilm im Europa-Park gesehen. Einige Szenen wurden im Film wieder verwendet. War ganz nett. Kann man sich durchaus mal ansehen.

Going to Brazil

Story: Eine Hochzeit. In Brasilien. Und die drei Freundinnen aus Frankreich sind mit eingeladen. Doch schon am ersten Abend eskaliert die Situation bei einer Party, als eine der drei von einem aufdringlichen Typen bedrängt wird. Als sie sich verteidigt, stößt sie ihn versehentlich den Balkon hinunter und landet am Dach auf einem Ventilator. Da der Sturz über einige Stockwerke hinweg erfolgte, überlebt er das ganze nicht. Hat es jemand gesehen? Kann man es vertuschen? Vielleicht. Nur schnell wieder weg aus Brasilien. Wenn da nicht noch die Hochzeit wäre. Doch seltsamerweise ist der Bräutigam plötzlich verschwunden.
Fazit: Eine Mischung aus Drama und Komödie. Wirklich lustig fand ich den nicht, doch teilweise skurril schräg. Man hat aber nichts verpasst, wenn man den nicht gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert