Filme 2018 – Teil 32

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 32

Railroad Tigers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Railroad Tigers

Story: Die Railroad Tigers überfallen Züge um die Bevölkerung mit Nahrung zu Unterstützen. Leider geraten sie dabei auch immer wieder ins Visier der Ordnungshüter. Und dann lässt sich Ma Yuan auch noch davon überzeugen, dass er eine Brücke sprengen soll. Doch wie sprengt man eine Brücke? Klar: Mit Sprengstoff. Doch auch an den muss man erst einmal heran kommen. Und selbst dann ist das Ziel noch lange nicht erreicht. Da stehen noch einige ‚Hürden‘ im Weg.
Fazit: Gefühlt kloppt hier jeder auf jeden ein. Dann dauert der auch noch über zwei Stunden. Trotz der Action fand ich den wenig unterhaltsam.

Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Story: Als der Fluglotsen Jacob Bonanos auf den Monitor blickt, erkennt er, irgendwas stimmt da nicht. Die beiden Flugzeuge. Die werden gleich kollidieren. Doch um einzugreifen ist es zu spät. Eine schreckliche Katastrophe bei der auch Roman Melnyk seine Frau, seine Tochter und sein ungeborenes Enkelkind verliert. Da Jacob der einzige Fluglotse am Tower war, wird er von den Familien für den Unfall verantwortlich gemacht. Die Fluggesellschaft kann sich allerdings mit allen Familien einigen. Nur nicht Roman Melnyk. Der erwartet eine Entschuldigung vom Verantwortlichen. Und wenn er sich die selbst abholen muss.
Fazit: Der Film versucht irgendwie die Trauer der beiden einzufangen. Ich finde das gelingt nicht. So zieht sich der recht stark und man sehnt sich nach dem Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.