Oktoberfest 2018

      Keine Kommentare zu Oktoberfest 2018

Siehe Oktoberfest 2016. Und in dem Bericht wollte ich eigentlich schon auf 2015 verweisen. Letztes Jahr gab es ja einen Betriebsausflug, daher haben wir ein Jahr Oktoberfest Pause gemacht. Hmm. Gefühlt waren wir aber auch letztes Jahr auf der Wies’n.

Oktoberfest

Um 17 Uhr sollten wir unsere Plätze im Paulaner Zelt eingenommen haben. Das haben wir ganz gut geschafft. Aufgrund des Feiertages am 03.10. war es am Dienstag nicht nur voll. Bereits am Nachmittag bildeten sich Menschentrauben vor dem Zelt, die um Einlass bettelten. Wir sind dann mit unseren Bändchen VIP mäßig durch die Gruppen durchmarschiert. Auch im Zelt war es gefühlt voller als die letzten Jahre und auch durch unsere Box haben sich ständig zahlreiche Personen durch gequetscht obwohl hier deutlich alles als reserviert gekennzeichnet war.

Tja was soll ich sagen. Nach dem Essen bin ich ein wenig über die Wies’n geschlendert bevor ich diesen Tumult fluchtartig verlassen habe. Auch wenn es schön ist seine Kollegen aus München mehr als einmal im Jahr zu treffen, finde ich die Wies’n persönlich dafür nicht so gut geeignet. Ich wäre dann nächstes Jahr wieder für einen Betriebsausflug 🙂

Ich habe aber dann trotzdem noch einen schönen Abend in München verbracht – ein wenig abseits der Wies’n.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.