Neun Jahre WordPress Blog

      Keine Kommentare zu Neun Jahre WordPress Blog

Der Herbst 2009 war sehr aufregend. Ich habe mir ein Auto gekauft. Wir haben die Zusage für unsere Wohnung bekommen. Meine Internetseite wurde auf einen WordPress Blog umgestellt. Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Auch wenn das führen des Blogs recht viel Zeit in Anspruch nimmt, ist es doch immer wieder schön ein paar alte Artikel zu lesen. Gerade die Berichte zu Konzerten, Festivals, Freizeitparks und Ausflügen. Da schwelgt man gerne in Erinnerungen. Und zu lesen gibt’s ja wirklich einige. Über 1600 Artikel habe ich verfasst.

Die Seite die ich am meisten öffne sind mit Sicherheit die Freizeitpark Seite und die Konzertliste. Da schlage ich oft mal was nach.

Nächstes Jahr sind es dann 10 Jahre. Mal schauen ob sich da ein paar weitere Statistiken raus holen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.