Filme 2018 – Teil 33

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 33

Nachdem ich bei einem Flug mal den vierten Teil der Reihe gesehen habe und man bei Netflix die ersten drei anschauen konnte, haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt

Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme?: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Story: Greg hat es nicht einfach. Seine Freunde sind schräg. Seine Brüder machen ihm das Leben schwer und auch in der Schule läuft es nicht so wirklich rund. Dabei hat in der Schule nur ein Ziel: Auf der Beliebtheitsskala weiter nach oben zu klettern um im Jahrbuch einen besonderen Platz zu erhalten. Doch auf der virtuellen Beliebtheitsskala fällt er aufgrund einiger unglücklicher Umstände immer weiter ab. Nicht gerade die besten Voraussetzungen.
Fazit: Einmal haben wir wirklich gelacht. Sonst Ok. Der vierte Teil hat mehr von der Reihe versprochen.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Story: Der zweite Teil schließt eigentlich an den ersten nahtlos an. Die Probleme bleiben an sich die selben. Jedoch steht im zweiten Teil klar die Beziehung zu seinem älteren Bruder in dem Vordergrund. Mit dem muss er sich zusammenraufen, damit es von den Eltern Geld (und Anerkennung) gibt. Das wollen sie beiden nicht vermasseln und so tun sich die beiden sogar zusammen um eine heimliche Party zu verschleiern. Das läuft richtig gut zwischen den beiden … zu gut.
Fazit: Ja, nett. Mehr aber auch nicht. Halt eher was für’s jüngere Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert