Filme 2018 – Teil 34

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 34

Gregs Tagebuch 3 – Ich war’s nicht!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Next Gen – Das Mädchen Und Ihr Roboter: DVD


Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Story: Sommerferien. Dafür hat Greg nur ein Ziel. Mit seinem Schwarm Holly in den Ferien so viel Zeit wie möglich verbringen. Und wie es der Zufall so will: Über seinen Freund Rupert kommt er in einen Tennis Club rein und wer ist da auch Mitglied: Holly und ihre Familie. Jedoch hätte Gregs Vater gerne, dass er in den Ferien was arbeitet. Daher erzählt er ihm, dass er einen Job im Club hat. Das Lügenkonstrukt wird immer größer und fragiler und droht irgendwann einzustürzen.
Fazit: Der kommt dann schon eher an den vierten Teil heran. Besser als die ersten beiden.

Next Gen - Das Mädchen Und Ihr Roboter

Story: Mai wird mit Robotern groß. Doch im Gegensatz zu ihrer Mum hält sie von den elektronischen Helfern wenig. Bei der Präsentation der neuen Hilfsroboter stoßt Mai versehentlich auf ein geheimes Labor und findet lernt dort einen experimentellen Roboter kennen. Das treffen dauert nicht lange an, doch die folgen sind Katastrophal. Sie vergisst ihren Rücksack und er Roboter macht sich auf den Weg ihr den wieder zu bringen und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.
Mai gewöhnt sich schnell an ihren neuen Begleiter, denn dieser hilft ihr besser durch den Alltag zu kommen.
Fazit: Die Präsentation der Roboter erinnert ein wenig an die iPhone Präsentation. Cooler, witziger Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert