Filme 2018 – Teil 35

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 35

Hui Buh: Amazon Instant Video, DVD
Game Night: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Hui Buh

Story: Hui Buh hat die Lizenz zum erschrecken. Seit 500 Jahren ist er schon auf Schloss Burgeck unterwegs. Nachdem es dort viele Jahre recht ruhig war, kommt plötzlich wieder leben in die Bude als König Julius der 111. im Schloss einzieht. Dieser will dort seiner angebeteten, Gräfin Etepetete, einen Antrag machen und eine Glückliche Zeit auf dem Schloss verbringen. Doch dabei gibt es einige Probleme. Denn Hui Buh duldet keine neuen Bewohner. König Julis ist pleite und Gräfin Etepetete hat ganz eigene Pläne.
Fazit: Na, war ganz okay. Hab‘ mich gewundert, dass wir den noch nicht gesehen haben

Game Night

Story: Annie und Max veranstalten häufig Spieleabende. Gerne würde auch Gary, ihr Nachbar, der bis zum Tod seiner Frau auch Teil der Gruppe war, gerne wieder mitspielen. Doch Max & Annie haben immer ausreden parat. Und dann taucht plötzlich auch noch Max erfolgreicher Bruder in der Stadt auf. Dieser findet die Spieleabende etwas langweilig und will seinen eigenen Abend veranstalten. Ein besonders Spiel. Er engagiert Schauspieler, die jemanden aus der Gruppe entführen. Die anderen müssen das Rätsel lösen. Der Sieger erhält seinen neuen Wagen. Klingt spannend. Doch das Spiel gerät ein wenig außer Kontrolle.
Fazit: Nette Idee. An manchen Stellen etwas übertrieben. War aber ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert