Adventskalender 2018

      Keine Kommentare zu Adventskalender 2018

Sind das meine Favoriten? Das wird sich herausstellen. Doch wie jedes Jahr gibt’s von mir eine kleine Liste mit interessanten Adventskalendern. Das sind auf jeden Fall die digitalen Adventskalender, die ich jeden Tag plündere 🙂

Link: Summer Breeze
Beschreibung: Wie jedes Jahr gibt das Summer Breeze im Dezember täglich Bands bekannt. Wir sind gespannt, was dieses Jahr dabei ist

Link: Metaltix
Beschreibung: Ähnlich wie der Kalender für das Summer Breeze Open Air. Jedoch mit Bonus. Hier gibt’s täglich eine Band für das Wacken Open Air und zudem noch was zu gewinnen. Ich habe zwar in den letzten Jahren leider nicht gewonnen, doch ich versuche es weiter 🙂

Link: Chip Download Adventskalender
Beschreibung: Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender von Chip. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Vollversion die man an diesem Tag gratis herunterladen kann.

Link: PC-Welt Adventskalender
Beschreibung: Auch bei PC-Welt gibt es einen Download Adventskalender. Hin und wieder ist da auch was brauchbares dabei.

Link: Netcup
Beschreibung: Bei Netcup gibt es immer wieder interessanten Webhosting & Domain Angebote. Auch für ganze virtuelle Server kann man hier ein paar Schnäppchen finden.

Link: Tauchen.de
Beschreibung: Gewonnen haben wir bisher die letzten Jahre nie, doch hier gibt es immer tolles Tauchzubehör zu gewinnen.

Link: Europa-Park
Beschreibung: Leider habe ich da bisher auch noch nichts gewonnen. Trotzdem mache ich jedes Jahr fleißig mit. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal 🙂

Link: EMP
Beschreibung: Jeden Tag wechselnde Aktionen.

Link: Napalm Records
Beschreibung: Jeden Tag wechselnde Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert