So war das nicht geplant

      Keine Kommentare zu So war das nicht geplant

Immerhin ist es schon der 7. Mai. Also habe ich sieben Tage durchgehalten, bevor ich meine Pläne über den Haufen werfe. Wie soll man da auch keine CDs kaufen, wenn sie einem regelrecht ’nachgeworfen‘ werden. Angefangen hat es gestern mit der Saturn Aktion: CDs so viel man tragen kann für 10€. Einzelpreis: 1€. Das in der Wühlkiste nix weltbewegendes drinnen liegen wird war mir auch klar, aber da war ja gar nichts dabei. Hauptsächlich deutscher Schlager – nein danke.! Somit konnte ich da der Versuchung wiederstehen. Das eigentliche Problem war dann die CD im Müller in der Wühlkiste von ‚Trail of Tears‘. Nachdem ich zu Hause war und festgestellt habe ‚Hey, die sind richtig gut‘, musste ich leider entdecken, dass es die zwei Vorgängeralben und das Nachfolgealbum bei Amazon zum Schnäppchenpreis gibt. Und damit ich keine Versandkosten zahlen muss, hab‘ ich auch gleich noch eine der für Juni geplanten ‚Sammlerstücke‘ draufgelegt. Also vier CDs bestellt und eine gekauft. Damit wären wir bei fünf CDs an einem Tag. Eigentlich ein normaler Schnitt, aber auf den nach Hause weg – wir waren am Kaufhof eigentlich schon vorbei – sagt Simone ‚Im Kaufhof schließt die Media Abteilung‘. ‚Wie? Was? Warum sagst du mir das erst wenn wir dran vorbei sind.‘ Also zurück zum Kaufhof: Nochmal 30% auf alle CDs – auch auf die bereits reduzierten. Bei den nicht reduzierten war ich schnell durch. Erstens hatten die noch nie eine gute Auswahl und selbst nach Abzug der 30% gibt’s sicherlich einige der CDs immer noch bei Amazon billiger ;-). Bei den Reduzierten in der Wühlkiste wurde ich allerdings fündig und konnte da noch ein paar CDs rausziehen. Hier die vollständige Liste der neuen CDs:

Gruppe: Trail Of Tears
Titel: Existentia

Cover


Gruppe: Trail Of Tears
Titel: A New Dimension Of Might

Cover


Gruppe: Trail Of Tears
Titel: Bloodstained Endurance (Limited Edition)

Cover


Gruppe: Trail Of Tears
Titel: Free Fall Into Fear (Limited Edition)

Cover


Gruppe: Die Ärzte
Titel: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

Cover


Gruppe: Avril Lavigne
Titel: The Best Damn Thing

Cover


Gruppe: Travis
Titel: The Boy With No Name

Cover


Gruppe: Marilyn Manson
Titel: Eat Me, Drink Me

Cover


Gruppe: Badly Drawn Boy
Titel: About A Boy

Cover


Gruppe: Robbie Williams
Titel: Swing When You’re Winning

Cover


Gruppe: Bon Jovi
Titel: The Circle

Cover


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert