Filme 2018 – Teil 40

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 40

Wie bereits im letzten Teil angekündigt: Die weiteren Filme aus dem Black Friday sale

Avengers: Infinity War: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Solo: A Star Wars Story: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Avengers: Infinity War

Story: Die Avengers sind nicht genug. Wie wäre es mit einem Film, in dem wir noch viele weitere Marvel Charaktere stecken? Also die Guardians of the Galaxy, Black Panther, Spiderman und so weiter. Zusammen sollen sie gegen einen gemeinsamen Feind antreten: Den Titan Thanos. Dieser sammelt gerade alle infinity Steine, die ihm grenzenlose Macht bescheren sollen. Das möchte die Gruppe natürlich verhindern, doch dafür müssen sich die Superhelden auch erst einmal zusammen raufen.
Fazit: Witziges Crossover mit vielen Superhelden. Allerdings hat der mit 150 Minuten auch eine ordentlich lange Spielzeit.

Solo: A Star Wars Story

Story: Wer ist eigentlich dieser Han Solo? Genau das wird hier in diesem Spin-Off beleuchtet. Der junge Han möchte mit seiner Freundin von seinem Heimatplaneten Corellia zu fliehen. Doch leider werden die beiden bei der Flucht getrennt. Han schwört zurückzukommen und seine Freundin zu befreien. Doch das nimmt etwas Zeit in Anspruch. Er will beim Imperium eine Ausbildung als Pilot machen. Während seiner Ausbildung trifft er auf den Schurken Tobias Becket. Dieser ist aber nicht sehr vertrauenswürdig und behauptet, das Han ein Deserteur ist. Daher wird Han einem grausigen Monster zum Fraß vorgeworfen. Ob er es da wieder raus schafft und irgendwann seien Freundin wieder findet?
Fazit: Für jemanden, der von Star Wars keine Ahnung hat ist der Teil super um ein wenig Fuß im Star Wars Universum zu fassen. Fand den auch insgesamt nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.