Regensburg zaubert, 02.12.2018

      Keine Kommentare zu Regensburg zaubert, 02.12.2018

Was für ein Wochenende: Freitag Kino, Samstag Konzert, Sonntag Zaubershow. Da habe ich mein Wochenende mal wieder gut genutzt. Jeden Monat gab es 2018 eine Zaubershow von Moe (http://www.regensburg-zaubert.de/). Jeden zweite Monat hat er noch einen Zauberkollegen mit auf der Bühne. Ich habe mich schon frühzeitig informiert und herausgefunden, dass im Dezember Lauschzauber mit dabei sein werden. Leider musste man aber hier kurzfristig umdisponieren, so dass Chris Petersen alleine Lauschzauber vertreten musste. Dafür war an diesem Abend noch ein zweiter Special Guest mit dabei: Mathias Brenner aus Ansbach.

Chris Petersen, Mathias Brenner, Moe

Somit hatte man an diesem Abend drei verschiedene Zauberkünstler, die für Unterhaltung sorgten. Eine ordentliche Ausbeute. Ich möchte jetzt gar nicht detailliert auf den Ablauf oder die Vorführungen eingehen. Man will sich ja schließlich überraschen lassen, wenn man die Künstler selbst auf der Bühne sieht. Doch man kann auf jeden Fall sagen, dass es ein unterhaltsamer Abend war. Gespickt mit viel Witz, Magie und Musik. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.