Filme 2018 – Teil 39

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 39

Black Friday Filme sale. Diesmal gab es am Freitag nicht nur 10 Filme für je 99 Cent, sondern man konnte aus über 600 wählen. Doch von den angebotenen Filmen war wenig neues dabei, so dass wir uns hier nur für drei Filme entschieden haben. Zusätzlich haben wir uns noch The Commuter angesehen, nachdem dieser gratis verfügbar war.

The Commuter: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Commuter

Story: Was für ein Tag. Der Sohn will auf’s College. Die Kohle fehlt an allen Ecken und Enden. Und dann auch das noch: aus heiterem Himmel erhält man die sofortige Kündigung. Ist nicht gerade der beste Tag in Michael MacCauleys Leben. Doch auf seiner täglichen Pendlerstrecker im Zug erhält er ein Sonderbares Angebot: Er bekommt 100.000$, wenn er einen Fahrgast mit Tasche findet, der hier nicht hingehört. Klingt so einfach wie seltsam. Aber Michael braucht das Geld. Soll er auf den Deal eingehen?
Fazit: Auch hier ist Liam Neeson wieder als Einzelkämpfer unterwegs. Diesmal in einem Zug. Trotzdem war auch der Streifen wieder ganz unterhaltsam.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Story: Thomas und seine Freunde wollen die weiteren Gefangenen der WCKD befreien. Darunter auch Minho. Doch das ist leider nicht so einfach. Minho wird in die berüchtigte ‚Last City‘ gebracht. In gewisser Weise auch ein Labyrinth, das sehr gut gesichert ist. Auch wenn das Ganze ein Selbstmordkommando ist, will Thomas nichts unversucht lassen. Und nicht nur Minho ist in der City. Auch Teresa arbeitet ja noch dort.
Fazit: Vom 2. Teil war ich ja nicht so begeistert. Der dritte war aber wieder ganz OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert