Drei Tage Europa-Park …

      Keine Kommentare zu Drei Tage Europa-Park …

Eigentlich wollte ich einen kleinen Artikel zu unserem Europa-Park Besuch schreiben, aber dass es mir in den letzten Wochen (und auch während des Europa-Parks) nicht so gut ging, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen. Daher gibt es heute wenigstens ein paar Bilder. Es sind nur sechs Stück, aber wir waren ja auch nicht zum fotografieren dort 😉 (Es existieren natürlich schon mehr Bilder).

Kurz Zusammengefasst:
Ich bin alles gefahren, was Rang und Namen hat. Wir waren im Looping Restaurant. Hotel war super. Zimmer waren gut ausgestattet. Buffet im Castillo war der Hammer (sollte auch so sein für 27 Euro pro Person). Man kann abends auch außerhalb des Parks noch Zeit totschlagen: Pools, Fotografieren, Bars, die anderen Hotels besichtigen, …

Jetzt aber; Hier die Bilder. Auf einem bin ich übrigens zu sehen 😉

Im Hintergrund unser Hotel Castillo Alcazar (unser Zimmer war das links neben dem großen Balkon)
Hotel Castillo Alcazar

 
Die Euro-Mir
Euro-Mir

 
Die Poseidon (Im Hintergrund sieht man noch den Silver Star und die Pegasus)
Poseidon

 
Onhe Worte
Schild

 
Impressionen aus dem Märchenwald
Impressionen aus dem Märchenwald

 
Die Atlantica SuperSplash
Atlantica SuperSplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.