Frohe Weihnachten 2018

      Keine Kommentare zu Frohe Weihnachten 2018

Dieses Jahr ist es leider nicht dem 24.12. ausgegangen. Aber der 25.12. ist für einen Weihnachtsbeitrag auch noch nicht zu spät. Viel will ich auch gar nicht schreiben. An sich ist dieses Jahr am Ende auch nicht mehr so viel passiert, was nicht eh schon einen eigenen Blog-Eintrag bekommen hat.

Weihnachtsfeier

Auch dieses Jahr war ich mit meinen Kollegen wieder in München bei der Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr habe ich es dort recht lange ausgehalten. Wobei ich mir sicher bin, dass es nicht ganz so lange war wie letztes Jahr. Dennoch war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit viel Essen, Trinken und Spaß.

Weihnachtsmarkt

Das war jetzt schon das zweite Jahr in Folge, dass ich keinen Weihnachtsmarkt besucht habe. Wenn man Abends in die Stadt geht macht man da eher einen großen Bogen drum herum. Wir waren zwar vor wenigen Tagen auch noch in Bamberg und sind knapp an Nürnberg vorbei, doch für einen Besuch am Weihnachtsmarkt hat es auch da leider nicht gereicht.

Frohe Weihnachten 2018

Tja. Und schon sind wir am Ende des Beitrages. Somit wie (fast) jedes Jahr an dieser Stelle: Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.