Filme 2019 – Teil 01

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 01

Das sind noch alte Filme aus 2018, die ich noch nachliefern muss :). Zwei weitere folgen noch.

Hinter der blauen Tür: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Unlocked: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Hinter der blauen Tür
Story:Endlich Ferien. Darauf hat sich Lukasz schon lange gefreut. Doch diese starten nicht wie erwartet. Denn auf den Weg in den Urlaub hat er einen schweren Autounfall. Im Krankenhaus wacht er schwer verletzt auf. Auch seine Mutter hat es übel erwischt. Daher muss er erst einmal bei seiner Tante im abgelegenen Hotel wohnen. So hat er sich das nicht vorgestellt. Und das Hotel ist ein wenig gruslig. Vor allem als er eine geheime Welt entdeckt, die sich manchmal hinter seiner Zimmertür entdeckt.
Fazit: Der war leider ziemlich langweilig und endete dann recht abrupt.
Unlocked

Story:Alice hat die CIA eigentlich hinter sich gelassen, nachdem sie in Paris nicht schnell genug an Informationen gekommen ist. Was als Verhörbeamtin eigentlich ihre Aufgabe ist. Daher sind dort viele Menschen getötet worden. Doch jetzt hat das Londoner Büro einen dringenden Auftrag. Gerade als sie mit der Befragung durch ist bekommt sie einen Anruf aus der Zentrale: Sie muss dringend nach London für eine Befragung. Doch da ist sie doch schon? Da stimmt etwas nicht. Sie ist in eine Falle gelockt worden. Doch woher kannten die Männer die geheimen Codes um die CIA Agentin zu kontaktieren? Das alles gilt es nun herauszufinden. Doch erst mal muss man aus dem ‚Londoner Büro‘ entkommen, bevor man exekutiert wird.
Fazit:Wieder so ein typischer Agententhriller, wo man bis zum Ende nicht weiß, wer an wessen Seite kämpft. Kein Highlight, aber OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert