Kino: Aquaman

      Keine Kommentare zu Kino: Aquaman

Bei unserem Besuch im Europa-Park haben wir es auch wieder ins Abendkino geschafft. Der Film hat gerade gut gepasst, da wir den alle sehen wollten.

Aquaman

Story: Der Leuchtturmwärter Thomas Curry findet bei einem Sturm eine angespülte junge Dame. Atlanna, die Prinzessin von Atlantis. Die beiden kommen aus unterschiedlichen Welten, doch sie bleiben zusammen. Obwohl die beiden irgendwann schon Jahre zusammen sind und einen gemeinsamen Sohn, Arthur, haben, wird Atlanna wieder zurück geholt nach Atlantis. Dort formieren sich über die Jahre einige Armeen um den Menschen den Kampf anzusagen. Aber sollten die Menschen und die Bewohner von Atlantis nicht in Frieden zusammen leben können? Jetzt liegt es an Arthur die beiden Welten zu retten.
Fazit: Ein klassischer Actionfilm. Wenig Überraschungen aber unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.