Pläne für 2019

      Keine Kommentare zu Pläne für 2019

Jetzt ist gerade einmal ein Monat vergangen und mein Kalender für 2019 ist schon wieder prall gefüllt. Ich meine, das hat ja schon früh im Januar angefangen mit Star Wars in Concert.

Doch was steht für 2019 noch alles auf dem Plan?

Freizeitparks

Tasten wir uns mal langsam an die Sache heran und beginnen mit den Freizeitparks. Die Liste ist nämlich noch überschaubar. Wie jedes Jahr sind wir im Frühjahr (diesmal wieder im Juni) im Europa-Park. Doch die Freizeitpark Saison beginnt für uns dieses Jahr schon wieder ein wenig früher: Im April werden wir voraussichtlich das Gardaland besuchen. Das war’s. Weitere konkrete Pläne gibt es noch nicht. Zur Sommernachtsparty werden wir es 2019 in den Europa-Park nicht schaffen (da ist schon lange wieder alles ausgebucht). Evtl. schauen wir am im September zur Vorpremiere der Horror Nights, falls sich das mit einem Tag Urlaub ausgeht. Und auch zwischen den Feiertagen im Dezember wollen wir wieder in den Park. Doch da ist in der Tat noch ein wenig hin.

Reisen

Mein Resturlaub ist verplant. Die Flüge sind gebucht. Wir waren vernünftig und machen nur einen kurzen Abstecher nach Spanien. Die Details der Reise stehen noch nicht, doch vermutlich werden wir Sevilla, Gibraltar, Malaga und Granada besuchen.

Sofern jetzt nichts mehr schief läuft geht es dann im April für ein paar Tage nach Edinburgh. Da will ich aber noch nicht zu viel verraten. Da gibt’s dann noch einen schönen Beitrag, wenn wir wieder zurück sind.

Für unseren großen Urlaub im Herbst haben wir uns noch keine konkreten Gedanken gemacht. Ziele würde es viele geben: Mauritus, Hawaii, Philippinen, La Réunion oder eines der 100 anderen Ziele die uns immer wieder durch den Kopf schießen.

Konzerte & Festivals & Musicals & Shows & Veranstaltungen

Der größte Block zum Schluss. Das wird jetzt eine lange Liste. Die, die wir aufgrund von Terminkonflikten nicht schaffen führe ich gleich gar nicht auf (und ehrlich gesagt stehen sogar noch ein paar mehr Konzerte im Kalender). Bei den Festivals ist es wohl so, dass wir dieses Jahr wohl auch kein weiteres Festival schaffen werden. Bei den Tickets gibt es an sich drei Zustände: Ticket schon gekauft (= ich gehe hin); Ticket noch nicht gekauft (= da will ich eigentlich unbedingt hin); Ticket nicht gekauft (= Wenn’s ausgeht)

Band / VeranstaltungMonatTickets schon gekauft?
Super Bowl 2019FebruarJa
SireniaMärzNein
Rhapsody Of Fire März Nein (noch nicht)
Beast in Black März Nein (noch nicht)
Ingrimm & Scherbentanz März Nein
Manticora März Nein
Sonata Arctica März Nein (noch nicht)
Avantasia März Ja
Dan SperryAprilJa
Subway To SallyAprilNein
ElvenkingAprilNein
ASPMaiJa
Foreign ResortMaiNein (noch nicht)
Torsten SträterMaiNein
Metalfest PilsenMai / JuniNein (schaffen wir vermutlich nicht)
RammsteinJuniJa
RockharzJuliNein
Rockin‘ 1000JuliNein (noch nicht)
Masters of RockJuliNein
Horto HistoricoJuliNein (noch nicht)
Metal United FestivalsAugustNein (noch nicht)
Summer BreezeAugustJa
MetallicaAugustJa
The Wave Festival IIIAugustNein (noch nicht)
Festival MediavalSeptemberJa
WardrunaNovemberJa
Scream Inc.NovemberNein (noch nicht)
Regensburg zaubertDezemberJa
Christmas BashDezemberJa
StahlzeitDezemberNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.