Filme 2019 – Teil 02

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 02
Logan Lucky: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Answer: Who am I?: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Logan Lucky
Story: Jimmy und sein Bruder haben es beide nicht einfach. Beide haben Geld-Probleme. Jimmy verliert ständig seine Jobs und Clyde hat schon alleine damit zu kämpfen, dass er eine Armprothese hat. Um etwas aus ihrer misslichen Lage zu entkommen, beschließen die beiden mit etwas Hilfe einen kleinen Raubzug durchzuführen. Mit guter Planung machten sich die beiden ans Werk. Doch kann ihr Plan wirklich aufgehen?
Fazit: Ganz schönes Star Aufgebot. Ein bisschen langatmig. Trotzdem ganz okay gewesen.
The Answer: Who am I?
Story: Bridd führt ein sehr einfaches Leben ohne viel Turbulenzen. Zu seinem Geburtstag bekommt er ein Paket von seiner Mutter – die schon vor 20 Jahren verstorben ist. Der Inhalt: Ein kleines Videospiel. Am Ende des Spiels ein neuer Hinweis. Auch dort geht die Schnitzeljagd weiter. Doch es gibt ein Problem bei der Sache. Er und seine Freundin werden verfolgt und die Verfolger schrecken vor nichts zurück und hinterlassen einige Leichen. Und es wird noch schlimmer: Die scheinen irgendwie ‚Übermenschlich‘ zu sein. Dabei entdeckt Bridd, dass nicht nur die Verfolger sonderbare Kräfte haben.
Fazit: Der hat schon das Potential zum schlechtesten Film 2019 zu werden. Der war ziemlich langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert