Super Bowl 2019

      Keine Kommentare zu Super Bowl 2019

Nachdem wir ja 2016 & 2017 schon mal den Super Bowl im Cinemaxx gesehen haben, haben wir uns für 2019 auch wieder Plätze dort gesichert. Wir haben den Termin frühzeitig entdeckt und konnten uns daher auch noch gute Wunschplätze aussuchen. Wie immer habe ich im Vorfeld kaum ein Spiel gesehen und habe mich mehr oder weniger Überraschen lassen, welche Teams im Finale stehen.

New England Patriots gegen LA Rams

Na da schau an, die Patriots stehen wieder im Finale. Da hatte ich dann auch schnell meinen Favoriten gefunden. Viele, die das Spiel nicht gesehen haben, haben gesagt, dass es langweilig war. Das würde ich jetzt nicht behaupten. Es stimmt allerdings, dass es sehr wenig Punkte gab. Trotzdem war das Spiel spannend bis zum Schluss – naja. Sagen wir bis zu den letzten 90 Sekunden, denn dann zeichnete sich langsam ab, wer das rennen wohl machen wird.

Cinemaxx & Regensburg Phoenix

Das Spiel wurde von den Regensburg Phoenix präsentiert. Aha. 22:30 Uhr habe ich keinen von den Phoenix gesehen. Als wir im Saal saßen hat man mal jemanden Fotos knipsen gesehen und in den vorderen Reihen waren Personen mit Trikots. Fotos mit den Spieler? Fragen? Ausrüstung anprobieren? Cheerleader? Ich habe nichts gesehen. Vermutlich war draußen eine große Party zwischen 22:45 und 00:15 die wir verpasst haben (oder es war einfach nichts geboten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.