Tagesausflug nach Arrach (27.01.2019)

      Keine Kommentare zu Tagesausflug nach Arrach (27.01.2019)
Windbeutel
Ich glaube letztes Jahr haben wir es gar nicht zum Windbeutel Essen geschafft. Dafür gab es aber dieses Jahr wieder einen Windbeutel. Der ist so groß, dass ich den alleine gar nicht schaffe, darum teilen wir uns eigentlich immer einen. Allerdings war Simone dieses Jahr leider nicht mit dabei. Daher stand ich alleine vor der Windbeutel-Herausforderung. Wie immer wenn wir schon die Strecke nach Arrach zurücklegen, besuchen wir auch den Travel Free in Furth im Wald. Diesmal gab es Tee im Angebot und einen Whisky, den ich noch wollte. Das hat sich also richtig gelohnt. Zudem habe ich mit meiner Clubkarte jetzt auch noch einen Gutschein erhalten, den ich beim nächsten Mal einlösen kann – auch hier habe ich schon was im Auge :).

Das man dann auch noch günstig Tanken kann war ein netter Nebeneffekt. Leider war mein Tank noch halb voll, daher hat sich das gar nicht so stark gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert