Filme 2019 – Teil 03

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 03
Diesmal zwei Filme, die ich über Netflix gesehen habe. Da beide ab 18 sind und ich gerade auch keine passenden Links zu Amazon finde, verzichte ich hier ausnahmsweise auch mal auf die Bilder.
The Night Comes For Us: Netflix

Story: Ito ist einer von sechs Elite-Attentäter der Triaden. Die „Six Seas“, wie sie genannt werden, verübten zahlreiche Massaker. Doch Ito hat einen schwachen Moment und verschont bei einem Einsatz das Leben eines jungen Mädchens. Vielleicht ist es Zeit sein Schicksal zu ändern? Doch so einfach ist das gar nicht. Das muss man sich teuer erkaufen.
Fazit: Wer auf Actionfilme wie ‚The Raid‘ steht wir hieran auch gefallen finden.
Apostle: Netflix

Story: Thomas Richardson ist ziemlich mutig. Denn er schleust sich selbst in eine Sekte ein. Doch warum geht Thomas dieses Risiko ein? Die Sekte hat seine Schwester entführt um Lösegeld zu fordern. Die Sekte hat sich auf eine Insel zurückgezogen und ist Neuen gegenüber nicht gerade aufgeschlossen. Ganz im Gegenteil. Kommt nur der geringste Zweifel auf, kann es passieren, dass man schnell mal der geopfert wird. Doch nicht alle Mitglieder der Gemeinschaft heißen gut, was auf der Insel vor geht und man riskiert schnell sein Leben, wenn man die falschen Personen unterstützt.
Fazit: Teilweise etwas abgedreht und ziemlich blutig. War aber gar nicht so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.