Neuer Whisky – Februar 2019

      Keine Kommentare zu Neuer Whisky – Februar 2019
Highland Park - Spirit of the Bear

Name: Highland Park – Spirit of the Bear
Alter: Keine Angabe
Vol.: 40%
Herkunft: Schottland
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Für die habe ich ein sehr gutes Angebot gefunden, da musste ich einfach zuschlagen.

Highland Park - Voyage of the Raven

Name: Highland Park – Voyage of the Raven
Alter: Keine Angabe
Vol.: 41,3%
Herkunft: Schottland
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Und noch ein Highland Park in meiner Sammlung. Der ist einigen Wochen später eingezogen. Hier konnte ich aber ideal meinen Gutschein dafür verwenden

Nikka - From The Barrel

Name: Nikka – From The Barrel
Alter: Keine Angabe
Vol.: 51,4%
Herkunft: Japan
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Sapperlot. Schon wieder so ein Highlight Whisky, den ich hier zum Geburtstag bekommen habe. Den werden wir sicherlich bald bei einem geeigneten Rahmen verkosten.

The Discovery Selection by The Lost Distillery Company

Name: The Discovery Selection by The Lost Distillery Company
Alter: Keine Angabe
Vol.: 43%
Herkunft: Schottland (Diverse)
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Und noch ein Geburtstagsgeschenk. Auch auf die freue ich mich schon. Sechs kleine Fläschchen aus verschiedenen Regionen zum probieren.

Lagavulin - 16 Jahre

Name: Lagavulin – 16 Jahre
Alter: 16
Vol.: 43%
Herkunft: Schottland (Isla)
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Ein sehr gutes Angebot für den Whisky hat dafür gesorgt, dass der im Februar auch noch eingezogen ist. Damit habe ich wieder was rauchiges wenn der Laphroaig zu Ende geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.