Neuerscheinungen März / April 2019

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen März / April 2019

Diesen Monat gibt’s nur eine kurze Liste. Bin gespannt wann das Iron Savior Album letztendlich erscheint, denn im Moment gibt es da noch widersprüchliche Informationen. Daneben ist Battle Beast eigentlich die einzige ‚Neuerscheinung‘, denn die Iced Earth EP ist eine Wiederveröffentlichung aus dem Jahre 1989. Und apropos Re-Releases: Da hätte ich seitenweise liefern können, da ganz viele In Flames und Blind Guardian Sachen neu aufgelegt wurden.

CoverVideoGruppeTitel
Iron Savior Kill Or Get Killed15.03.2019
Battle Beast No More Hollywood Endings22.03.2019
Kein Video Iced Earth Enter The Realm12.04.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert