Filme 2019 – Teil 04

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 04

Wieder ein Filme Angebot bei Amazon. Interessanterweise waren die Hälfte der angebotenen Filme so schlecht bewertete, dass man echt gezögert hat den Film zu leihen, auch wenn man ihn sehen wollte.

Taxi 5: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Swimming with Men: Ballett in Badehosen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Taxi 5
Story: Da hat Sylvain mal wieder Mist gebaut. Ständig rast er mit seinem Polizeiauto durch Paris und jagt Verbrecher. Dummerweise hat sich diesmal mit dem falschen angelegt. Sein Täter hat nämlich Verbindungen zu Bürgermeisterin. Daher wird Sylvain erst einmal straf versetzt – nach Marseille. Dort hilft er den lokalen Behörden. Damit er auch weiter ein flottes Fahrzeug hat, nimmt er Kontakt zu Daniels Neffen auf Eddy, der das berühmte Taxi wieder zurück nach Marseille bringt.
Fazit: Kommt leider bei weitem nicht an die alten Teile heran. Lohnt sich nicht, den (noch) einmal anzusehen. Obwohl der Ex-Polizeichef (jetzt Bürgermeister) auch wieder von der Partie ist.
Swimming with Men: Ballett in Badehosen
Story: Eric ist ein wenig frustriert. Sein Job ist todlangweilig. Sein Sohn steckt in der Pubertät und seine Frau macht Karriere als Lokalpolitikerin. Abends im Schwimmband kann er ein wenig abschalten. Doch was ist das für eine seltsame Truppe von Männern im Schwimmbad? Was machen die denn da? Synchronschwimmen? Sie versuchen es zu mindestens. Doch ihnen fehlt es ein wenig an Technik – und einen weiteren Mann. Schnell schafft es Eric sich in die Gruppe zu integrieren. Ebenso schnell steckt sich die Gruppe ein hohes Ziel: Die Teilnahme an der (inoffiziellen) Weltmeisterschaft.
Fazit: Unterhaltsam. Nicht zu langatmig. Immerhin mal was neues. Mein Fall war er aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.