Kino: Hard Powder

      Keine Kommentare zu Kino: Hard Powder

Männerabend im Cinemaxx. Diesmal mit Hard Powder. Klingt nach einem der klassischen Liam Neeson Actionfilm.

Hard Powder
Story:Nels Coxman wird in dem Skigebiet Kehoe zum Mann des Jahres gewählt. Mit seinem Schneepflug sorgt er für freie Fahrt in dem Örtchen und ist daher ein gern gesehener Mann. Doch seine heile Welt zerbricht, als sein Sohn ermordet wird. Er will Rache dafür und macht sich auf die Suche nach den Verantworlichen. Schritt für Schritt arbeitet er sich an den Boss einen großen Drogenkartells heran. Was Nels aber nicht ahnt: Er löst dadurch einen blutigen Bandenkrieg aus.
Fazit: Anders als erwartet. Man ging mit der Erwartung an einen knallharten Actionfilm ins Kino. Doch das war mehr eine Actionkömodie mit witzigen Sprüchen und Szenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.