Filme 2019 – Teil 09

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 09
Deadpool 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der unsichtbare Gast: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Deadpool 2
Story: Eigentlich wollte Wade mit Vanessa jetzt ein glückliches Leben verbringen. Doch der Anschlag eines Drogenbosses zerstört die Hoffnungen auf eine tolle Zukunft. Und obwohl Deadpool die Gelegenheit bekommt sich zu rächen, macht ihn das nicht wirklich glücklich. Was also tun? Sich mit einigen Fässern in die Luft jagen und hoffen, dass man so wieder mit seiner Flamme im Himmel vereint ist?
Fazit: Unterhaltsam: Ja; Witzig: Ja; Action: Ja; Story: Naja; Man kann sich eigentlich nicht beklagen. Trotzdem bin ich mit dem Teil nicht warm geworden.
Der unsichtbare Gast
Story: Adrián Doria wird verdächtigt seine Geliebte umgebracht zu haben. Der Verdacht ist auch sehr naheliegend, denn die Polizei hat ihn, in einem von innen verschlossenen Raum, mit der Leiche vorgefunden. Wohin hätte der Täter sonst verschwinden sollen. Doch Adrián beteuert seine Unschuld. Um das zu beweisen braucht man nur das nötige Kleingeld und die richtigen Kontakte – beides hat er. Also engagiert er Anwältin Virginia Goodman, die ihren letzten Fall mit Sicherheit nicht verlieren möchte.
Fazit: Mir hat der sehr gut gefallen. Mit dem Ende hätte ich so nicht gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert