Das Festival Rad dreht sich

      Keine Kommentare zu Das Festival Rad dreht sich

Alle Jahre wieder ein neues Festival in Rieden/Kreuth.

Nachdem sich das Earthshaker schon vor einigen Jahren verabschiedet hat, und das Gelände ein wenig Brach lag, gab es letztes Jahr ‚Wacken Rocks South‘. Das war gar nicht sooo schlecht – ich meine es war wenig los, die Bands waren super, wir standen in der ersten Reihe bei Stratovarius … was will man mehr.
Leider findet man keine Hinweise auf ein Wacken Rocks South 2010. Dafür habe ich gerade entdeckt, dass nun das – umstrittene – Ragnarök halt in Rieden Kreuth macht. Beim Billing sind einige ordentliche Sachen dabei: Agathodaimon, Ensiferum, Equilibrium, Grailknights, Haggard, Suidakra, The Vision Bleak, Van Canto um nur mal die für mich interessantesten zu nennen. Und auch der Preis ist mit nicht einmal 42 Euro ok – dafür das wir täglich heim fahren können 😉
Mal schauen – ist ja schon in acht Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert