Filme 2019 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 11

Im Kino habe ich ja den neuen Mary Poppins gesehen. Dann gab es bei Netflix den ‚Saving Mister Banks‘. Zum Abschluss habe ich auch noch den ‚original‘ Mary Poppins angesehen.

Saving Mr. Banks: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mary Poppins: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Saving Mister Banks
Story: Verspreche nichts, was du nicht halten kannst. Doch die Töchter von Walt Disney wollen unbedingt dieses tolle Buch verfilmt haben: Mary Poppins. Und da er seinen Kindern keinen Wunsch abschlagen kann, verspricht er einen Film daraus zu machen. Man braucht dazu ja nur die Rechte der Autorin. Doch das gestaltet sich deutlich schwieriger als angekommen, denn so wirklich begeistert ist diese nicht, dass aus ihrem Buch ein Disney Film werden soll.
Fazit: Sehr guter Film. Toll gemacht!
Mary Poppins
Story: Bei den Banks gehen die Kindermädchen ein und aus. Und wieder hat eine gekündigt. Also gibt’s wieder eine Anzeige für ein neues Kindermädchen. Auch die Kinder geben eine Anzeige auf, die aber in Fetzen im Ofen landet. Trotzdem steht plötzlich ein Kindermädchen vor der Tür, dass dieses Schreiben in der Hand hält: Mary Poppins. So wirklich lässt sie Mr. Banks gar keine Option und stellt sich mehr oder weniger selbst ein. Der Familie hätte aber nichts besseren passieren können
Fazit: Von der Story dem neuen wirklich sehr ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.