Eine harte Nuss

      Keine Kommentare zu Eine harte Nuss
True Story
Manchmal ist es echt kurios. Das muss man gleich festhalten, auch wenn es nicht lustig ist. Erster Tag im Büro nach’m Urlaub. Wie immer viel zu erledigen. Aber gut, dass ich noch eine Packung Nervennahrung (= Nussmischung) hatte. Also habe ich mich am Vormittag über diese her gemacht. Ich fasse in die Packung. Nehme einige Nüsse heraus und wollte sie mir gerade ‚rein werfen‘, als ich sehe, dass an der einen Haselnuss noch fast die komplette harte Schale dran ist.
WTF
„Sapperlot“ dachte ich mir. Da wenn du jetzt drauf gebissen hättest, wäre das echt unangenehm gewesen. Was für ein Glück, dass ich das noch entdeckt habe. Ich bin ja so ein Glückspilz.

Erzähle das ganz freudig meinen Kollegen im Büro. Setzte mich wieder hin. Nehme 2-3 Mandeln, beiße drauf und schwupp: fällt meine Krone mit Zahn heraus. Echt jetzt?

Da freue ich mich jetzt total drauf, dass ich zum Zahnarzt muss :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.