Filme 2019 – Teil 12

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 12
Kong: Skull Island: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
A Quiet Place: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Kong: Skull Island
Story: Eine seltsame Insel ist das da im Pazifik. Dort sind schon einige Flugzeuge und Schiffe verschwunden – wie im Bermuda-Dreieck. Also macht sich ein Team von Wissenschaftlern und Soldaten auf die Insel zu erkunden. Dafür muss es ja eine Ursache geben. Dabei stellen sie schnell fest: Die Insel ist gar nicht verlassen, wie angenommen. Doch dort leben nicht nur Menschen, sondern auch Tiere – sehr große Tiere. Also versuchen die Soldaten die Menschen auf der Insel zu beschützen. Doch nicht alle der großen Tiere sind böse.
Fazit: War jetzt nichts neues. Doch an sich war der nicht so schlecht.
A Quiet Place
Story: Die Welt wurde bon Aliens eingenommen. Diese sehen scheinbar nichts, doch sie hören super. Jedes Geräuch lockt die Aliens an – egal wie viele Kilometer sie entfernt sind. Doch die kleine Familie hat gelernt mit der Situation umzugehen. Doch wie bringt man das den Kindern bei? Überleben ist also gar nicht so einfach. Und wenn man dann auch noch Nachwuchs erwartet, bringt das nochmal ganz neue Herausforderungen mit sich.
Fazit: Ein Film, der ohne viel Worte auskommt. Ein wenig langweilig doch sonst okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.