Kino: Captain Marvel

      Keine Kommentare zu Kino: Captain Marvel

Wenn man in Nürnberg ist und dort dann auch noch zufällig ein interessanter Film im Deluxe Kino läuft, dann muss man die Gelegenheit eigentlich nutzen, oder?

Captain Marvel
Story: Vers wir nachts immer von seltsamen Träumen geplagt. Sie hatte früher wohl ein anderes Leben. Denn seit dem Flugzeugabsturz vor sechs Jahren hat sie keine Erinnerung mehr an die Vergangenheit. Bei einer aktuellen Mission strandet sie auf der Erde. Die kommt ihr seltsam vertraut vor. Leider ist sie nicht alleine gestrandet, sondern auch einige Formwandler. Die sind jetzt auf der Erde und jagen Vers. Jetzt muss sie erst mal dem S.H.I.E.L.D. Agenten Nick Fury erklären was ein Formwandler ist. Dabei ist ihr Einschlag in der Blockbuster Videothek im Moment ihr geringstes Problem.
Fazit: Das ist wieder so ein Bindeglied zu den anderen Marvel Filmen. War schon viel Sci-Fi aber dennoch recht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.