Filme 2019 – Teil 13

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 13

Wir wollten uns den fast noch spontan im Cinecitta in Nürnberg ansehen nach’m Stoffmarkt – das haben wir leider nicht geschafft. Wenige Tage später gab es den Film bei Amazon im Angebot. Dann nehmen wir eben das 🙂

Bohemian Rhapsody: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Bohemian Rhapsody
Story: Der Aufstieg von Queen mit Freddie Mercury. Das war’s schon kurz und knapp. Natürlich hat sich die Band nicht einfach gegründet und wurde sofort bekannt. Bis dahin war es schon ein kleiner steiniger Weg und nicht jeder hat das Potential von Queen erkannt. Aber Queen haben sich nicht unter kriegen lassen. Auch wenn es einige Probleme gab.
Fazit: Sehr guter Film. Vor allem wenn man auch die Musik von Queen mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.