Ist schon wieder Stoffmarkt?

      Keine Kommentare zu Ist schon wieder Stoffmarkt?

Ob wir am Stoffmarkt in Fürth sind? Ist es schon wieder so weit? Den hatten wir diesmal irgendwie gar nicht auf’m Schirm. Aber wenn sich die Gelegenheit biete sich mit Freunden zu treffen, dann lassen wir uns das natürlich nicht entgehen. Gut war vor allem, dass wir an dem Tag noch nichts vor hatten.

Zum Stoffmarkt sind wir diesmal erst recht spät gefahren. Wir sind gerade eine Runde über den Markt gelaufen, als sich auch schon unsere Freundin gemeldet hat. Ich habe die Mädels dann nochmal alleine über den Stoffmarkt laufen lassen, während ich die Läden in Fürth mit unserer Glamour Shopping Card unsicher gemacht habe. Dieses mal sich die wenigstens gelohnt.

Was diesmal leider ein wenig enttäuschend war, war unser Besuch beim Saturn. Wir der doch glatt jetzt gerade umgebaut, wenn ich zum CDs einkaufen kommen will. Da gab es zwar trotzdem ein paar Wühlkisten, doch das war nicht dasselbe.

Da der ganze Stoffmarkt Besuch relativ spontan war, haben wir das total verpasst, dass wir auch noch ins Kino hätten gehen können. Da war natürlich unser Wunschfilm schon ausgebucht, bzw. die Filme liefen viel zu spät.

Also gab es nur ein Abendessen beim Vapiano, wo wir die Glamour Shopping Card auch nutzen konnten. Da nebenan auch gleich noch der IKEA war und wir noch ein paar Dinge gebraucht haben, habe wir hier noch einen Abstecher gemacht.

Auch ohne Kino war es also wieder ein erfolgreicher Besuch am Stoffmarkt. Simone hat Stoff zum nähen gekauft, während ich mich auf fertig genähte Sachen beschränkt habe. CDs gab es halt diesmal keine, doch die laufen auch nicht davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.