Filme 2019 – Teil 14

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 14

Im Kino wollte ich die beiden Filme nicht sehen, daher hat es gut gepasst, dass es jetzt beide Amazon bei Prime gratis zum anschauen gab.

Sicario: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Sicario 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Sicario
Story: Um den Big Boss von einem Drogenring zu finden schließt sich die FBI-Agentin Kate Macer freiwillig einer Task Force an. Immerhin hat sie ja schon ein Geheimversteck des Drogenkartells gefunden. Doch so toll ist es der Task Force gar nicht, denn ihre Mitstreiter habe eine ganz andere Vorstellung von Moral als sie. Und so gerät sich des öfteren mit dem Söldner Alejandro aneinander. Scheint als müsste sie ihre Überzeugungen über Board werfen, um den Fall zu lösen.
Fazit: War in der tat ein recht spannender Thriller. Durchaus sehenswert.
Sicario 2
Story: Alejandro wird für einen neues Einsatz wieder reaktiviert, nachdem in den USA einige Anschläge verübt wurden. Um ein anderes Drogenkartell in Verruf zu bringen wurden Terroristen an der mexikanischen Grenze eingeschleust um die Anschläge zu verüben. So langsam eskaliert die Situation also. Als dann die Tochter des Kartellbosses Carlos Reyes entführt wird macht sich Alejandro auf den Weg. Denn mit Carlos Reyes hat er noch eine Rechnung offen.
Fazit: Gute Fortsetzung, wobei ich den ersten Teil spannender fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.