Filme 2019 – Teil 17

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 17

Ich versuche ja immer ein wenig im Auge zu behalten, was man neu gratis schauen kann. Girls‘ Night Out tauche da plötzlich in der Liste auf. Den hatte ich noch auf unserer alten LoveFilm Watchlist.

Girls‘ Night Out: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Meine teuflisch gute Freundin: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Girls' Night Out
Story: Am College war alles für die Mädels alles so einfach. Party. Party. Party. 10 Jahre später sieht das schon ganz anders aus. Doch auf dem Junggesellinnenabschied von Jess wollen sie es wieder so richtig krachen lassen und haben große Pläne. In Miami mieten sie sich in einer Villa ein und bestellen sich für Abends einen Stripper. Dabei kommt es aber zu einem folgenschweren Unfall und die Freundinnen stürzen sich immer weiter ins Chaos.
Fazit: Man hatte leider das Gefühl, dass man hier mehr raus holen hätte können. OK. Mehr aber auch nicht.
Meine teuflisch gute Freundin
Story: Lilith, die Tochter des Teufels, will auch endlich Schrecken in der Welt verbreiten. Doch ihr Vater ist da strikt dagegen. Aber auch der Teufel hat ein gutes Herz und lässt sich auf einen Deal ein: Wenn sie die unschuldige Greta Birnstein innerhalb einer Woche dazu bringt ‚böse‘ zu sein, dann hat sie ihre Prüfung bestanden. Was sich im ersten Moment ganz einfach anhört wird für Lilith aber zu einer echten Herausforderung.
Fazit: Da war ich glaube ich nicht die richtige Zielgruppe für den Film. Vielleicht sollte ich mir bem nächsten Mal doch vorher die Trailer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.