Büroparty: Der wilde Westen

      Keine Kommentare zu Büroparty: Der wilde Westen

Für Mai haben wir dieses Jahr nicht ganz so viele Veranstaltungen geplant. Letztes Jahr war das doch etwas anstrengend jedes Wochenende unterwegs zu sein. Allerdings schafft das dann auch Möglichkeiten spontan an anderen Veranstaltungen teil zu nehmen, wie z.B. an der Büroparty. Bei der bin ich nämlich bisher meistens verhindert gewesen. Das Thema dieses Jahr: Der wilde Westen.

Outfit
Wir hätten zu Hause noch einen Cowboyhut aus dem Disneyland gehabt. Doch ausnahmsweise wollte ich es mir nicht so einfach machen. Aber ich hatte schon eine Idee, welchen Charakter ich darstellen wollte – und Simone lieferte das passende Outfit. Auch meine Kollegen haben sich teilweise ordentlich ins Zeug gelegt. Leider habe ich selbst kein besseres Bild, denn hier ist gar nicht das Outfit in seiner ganzen Pracht zu sehen, doch ich denke man bekommt einen ganz guten Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.