Gespielt: Jagged Alliance: Rage!

      Keine Kommentare zu Gespielt: Jagged Alliance: Rage!
Jagged Alliance: Rage!
Ja, sie haben mich wieder gekriegt. Ich höre nur Jagged Alliance und freue mich schon auf einen neuen Teil. Doch wie so häufig bin ich auch hier wieder enttäuscht worden. Wie viele hundert Spielstunden haben ich für Jagged Alliance 1 & 2 verwendet. Bei diesem Teil habe ich bisher 65 Minuten auf dem Spielkonto. Und die habe ich nicht am Stück gespielt. Was mir nicht gefällt:
– „Keine“ Spieler zur Auswahl (Ich glaube es waren sechs)
– Nur noch Rundenbasiert. Auch wenn mich kein Gegner sieht.
– Die ganze Steuerung ist irgendwie grausig.
– Sehr kleine Maps
Recht viel mehr habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Ich denke ich werde da sicherlich nach und nach irgendwann mal durchspielen. Ein Highlight ist es auf jeden Fall nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.