Filme 2019 – Teil 20

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 20
Jupiter Ascending: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der dunkle Kristall: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Jupiter Ascending
Story: Jupiter Jones wächst in armen Verhältnissen auf. Als Putzfrau verdient sie nicht wirklich viel. Irgendwie fühlt sie sich zu den Sternen hingezogen, daher wäre ihr größter Wunsch ein Teleskop. Doch während sie noch von den Sternen träumt, wird sie von dem Soldaten Caine gefunden. Dieser hat eine haarsträubende Geschichte auf Lager: Jupiter wäre die Besitzerin der Erde. Allerdings möchten auch andere den Anspruch auf die Erde erheben.
Fazit: Die Story war echt langweilig. Wilde Weltraum Schlachten. Ein paar nette Kostüme.
Der dunkle Kristall
Story: Nachdem der dunkle Kristall erloschen ist, haben die Skeksis die Herrschaft übernommen. Die Herrschaft kann nur von einem Gelfling beendet werden, daher haben die Skeksis alle Gelflinge beseitigt. Nur einen haben sie am Leben gelassen. Klar, dass dieser sich irgendwann auf macht um die Prophezeiung zu erfüllen.
Fazit: Nach 15 Minuten summende Geier hatte ich schon keine Lust mehr auf den Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.