Eine Woche später

      1 Kommentar zu Eine Woche später

So. Hab‘ ja schon ‚länger‘ nichts mehr von mir hören lassen. Wird also Zeit für einen kleinen Beitrag. Fangen wir mal mit den negativen dingen an. Hab‘ wieder einen neuen Amazon Z-Shop auf meiner ‚Blacklist‘: everlastingpaindistribution. Ich schaue extra immer die Bewertungen durch, aber bei dem war noch kein Hinweis zu finden – jetzt schon. Hab‘ leider eine ’nur für Russland‘ CD bekommen. *hmpf*. Das hat mich ein wenig geärgert. Eine negative Bewertung folgt.

Gestern waren wir – mal wieder beim Arzt. Beide. Irgendwie ging’s uns gestern beide dreckig. Hmm. Wir haben schon befürchtet es liegt an den spanischen Tomaten. Da es uns heute aber wieder ganz gut geht, kann man EHEC wohl ausschließen. Glücklicherweise lag auch das Ergebnis der Magenspiegelung schon vor. So war der Weg nach Bernhardswald wenigstens nicht umsonst. Jetzt habe ich ein Antibiotikum bekommen. Ich hoffe das hilft. Nehmen soll ich es aber erst, wenn meine aktuelle Magenverstimmung weg ist.

Da wir gestern sowieso nichts anderes machen konnten außer rumliegen war es ganz praktisch, dass es Mittwoch war. Da auch noch ein Feiertag ist und wir uns morgen den Brückentag freigenommen haben, hat sich das zwei leihen einen zahlen Angebot mal wieder gelohnt. Obwohl für drei Tage vier Filme fast etwas wenig sind. Bereits gestern haben wir schon zwei davon gesehen – wir haben uns zurück gehalten. Dieses Mal haben wir uns für Folgende Filme entschieden: (Die ersten beiden hat Simone ausgesucht, die unteren beiden ich)

Ein Sommernachtstraum
The Green Hornet
Lucky # Slevin
72 Stunden – The Next Three Days

Ein Sommernachtstraum hab ich bereits erfolgreich verschlafen. Der Lucky # Slevin war ganz cool. Der hat uns gut gefallen. Heute werden wir dann wohl die beiden anderen Filme ansehen.

So. Hab‘ ich noch was vergessen? Hmm. Samstag waren wir beim Mittelaltermarkt Hexentanz & Feenzauber. Wir wollten eigentlich gar nicht hingehen, nachdem es den ganzen Tag geregnet hat. Wir hatten auch fest vor nicht hinzugehen, auch wenn das Wetter besser wird, weil’s wieder total matschig dort ist. Aber ich habe wohl nicht so viel Einfluss wie Afra. „Simoneeee. Wetter ist jetzt wieder toll. Fahren wir noch zum Pürkelgut“. Schon waren wir unterwegs … – dazu muss man nicht mehr sagen, oder 😉

1 thought on “Eine Woche später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert