Neuerscheinungen August / September 2019

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen August / September 2019

Im August – gerade zum Summer Breeze – stehen immer einige interessanten Veröffentlichungen ins Haus. Ins Auge springen da unter anderem Hammerfall und Twilight Force. Nein warte. Springen nicht ins Auge. Denn die habe ich letzten Monat schon vorgestellt. Ja, ich war mir noch nicht ganz sicher, wann ich den August Beitrag veröffentliche und dann gibt’s schon mal Überscheidungen. Daher ist der Beitrag jetzt extra später an den Start gegangen.
Neben Elvenking haben auch Sonata Arctica wieder einen neuen Longplayer am Start. Wobei mich die erste Single von Sonata Arctica noch nicht wirklich überzeugt hat. Einen Nachtrag habe ich noch vom Vormonat: Lacrimas Profundere.

CoverVideoGruppeTitel
Lacrimas Profundere Bleeding The Stars26.07.2019
Freedom Call M.E.T.A.L.23.08.2019
Elvenking Reader of the Runes-Divination30.08.2019
Visions Of Atlantis Wanderers30.08.2019
Tarja In The Raw30.08.2019
Sonata Arctica Talviyö06.09.2019
Korn The Nothing13.09.2019
Mob Rules Beast Over Europe13.09.2019
Sascha Paeth’s Masters of Ceremony Signs of Wings13.09.2018
Sinner Santa Muerte (Digipak)13.09.2019
The 69 Eyes West End13.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.