Neue CDs im Juli 2019

      Keine Kommentare zu Neue CDs im Juli 2019

Im Juli versuche ich immer absichtlich weniger CDs zu kaufen, da das Summer Breeze vor der Tür steht. Doch die letzten Jahre hat das wenig gebracht, da ich am Summer Breeze nicht das bekommen habe, was ich erwartet hatte. Mal schauen ob sich das dieses Jahr ändert.

Da ich im Juni dieses Jahr aber ordentlich zugeschlagen habe und es im Juli keine guten Angebote gab, ist die Liste in diesem Monat überschaubar geblieben. Also: Überschaubar im Sinne von fast leer. Sozusagen auf den letzten Drücker gab es gestern noch ein Angebot bei dem ich zugeschlagen habe

Sabaton - The Great War (History Edition)
Gruppe: Sabaton
Titel: The Great War (History Edition)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.