Filme 2019 – Teil 25

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 25
Cars 3: Evolution: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Emoji: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Cars 3: Evolution
Story: Lightning McQueen hatte es bisher bei den Rennen recht leicht seine Konkurrenz hinter sich zu lassen. Doch die Entwicklung bei Rennwagen bleibt auch nicht stehen und so gibt es immer mehr Rennwagen der neusten Generation. Perfekt optimiert. Hohe Leistung. Und eine Höchstgeschwindigkeit, bei der selbst Lightning McQueen staunt. Scheint als wären seine Tage als Rennwagen gezählt. Doch wie immer: So leicht will sich Lightning McQueen nicht unterkriegen lassen
Fazit: War ganz nett. Mehr leider nicht. Mal schauen ob es da noch einen vierten Teil geben wird.
Emoji
Story: Am Handy gibt es einen Ort: Textopolis. Dort wohnen die ganzen Emojis, die man am Handy aufrufen kann. Die Emojis haben nur eine Aufgabe: Sich richtig präsentieren. Doch bei seinem ersten Arbeitstag ist Gene so nervös, dass er es total versaut. Deswegen soll er gelöscht werden. Darauf hat er natürlich keine Lust und sucht die Hilfe einer Hackerin. Vielleicht kann sie ihm bei seinem Problem helfen? Doch ganz so einfach wie er sich das erhofft hat, ist das auch nicht. Gerade weil ihn sein tollpatschiger Freund HI-5 immer wieder Ärger einbrockt.
Fazit: Die Idee fand ich ganz witzig. Der Film war auch nett gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert