Filme 2019 – Teil 27

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 27
Männertrip: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mein neues bestes Stück: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Männertrip
Story: Aaron hat es bisher noch nicht so wirklich geschafft sich in seinem Job zu beweisen. Doch dafür erhält er jetzt nochmal die Gelegenheit: Er soll den Rocker Aldous Snow in London abholen und pünktlich nach LA zu seinem Comback Konzert bringen – wie schwer kann das schon sein? Doch Aldous Snow ist ein bisschen eigensinnig und macht lieber noch einige Tage Party anstatt sich mit Aaron in den Flieger zu setzen. Natürlich will Aaron kein Spielverderber sein und feiert gezwungenermaßen mit, doch die Zeit spielt gegen ihn.
Fazit: Ich denke damit wollte man an Komödien wie Hangover anknüpfen. Das ist leider nicht gelungen.
Mein neues bestes Stück
Story: Wie so viele Filme beginnt auch dieser mit einer verzweifelten Protagonistin. Diesmal trifft es Jeanne. Im Job läuft es nicht. Sie verliert das Sorgerecht für ihre Kinder. Irgendwie hat sie das Gefühl, dass sie, in einer von Männern dominierten Welt, nichts ausrichten kann. Nur weil da ein Penis zwischen den Beinen hängt macht das doch nicht so viel Unterschied, oder? Dass das sehr wohl einen Unterschied macht merkt Jeanne, als sie plötzlich selbst einen Penis hat. Als sie sich damit irgendwann abgefunden hat, versucht sie den gewonnen Vorteil für sich zu nutzen.
Fazit: Das Cover und die Story klingen eigentlich ganz amüsant. Der Film war aber leider nicht halb so lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.