Filme 2019 – Teil 30

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 30

Wir hatten noch nicht mal die letzten Filme angesehen, da gab es auch schon wieder eine neue 99 Cent Aktion bei Amazon Prime 🙂

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Manhattan Queen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Story: Langsam wird es ein wenig eng in Berg. Täglich werden es mehr Drachen auf der Insel. Von seinem Vater kennt Hicks noch die Geschichte von einem geheimen Land in dem die Drachen leben. Vielleicht wäre das ein guter Ort für die ganzen Drachen, die im Moment in Berg wohnen? Doch nicht allen liegt das wohl der Drachen an den Herzen. Einige Bösewichte finden das nicht gut, dass die Drachen alle in Berg in Freiheit Leben.
Fazit: Guter Abschluss der Trilogie. Hätte aber ein bisschen weniger traurig sein können.
Manhattan Queen
Story: Maya hat es schon bis zur stellvertretenden Filialleiterin im größten Supermarkt der Gegend gebracht. Doch den Chefposten kann sie sich aufgrund ihres fehlenden Schulabschlusses abschminken. Doch der Sohn ihrer besten Freundin hat eine Idee. Er frisiert ein wenig den Lebenslauf und schickt ein paar Bewerbungen raus. Und so schnell kann Maya gar nicht schauen, da hat sie einen neuen Posten in als Marketin Beraterin bei einem Kosmetikkonzern. Doch wie lange kann das gut gehen?
Fazit: Die Idee ist nicht ganz neu. Der Trailer war witzig, doch mit zweiten Handlungsstrang ist’s dann eher nervig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.