Public Viewing – Mit Hindernissen

      Keine Kommentare zu Public Viewing – Mit Hindernissen

Vor zwei Posts habe ich euch doch über ‚The Brain‘ den besten Ad-Blocker berichtet.
Trotz anfänglicher schwierigkeiten habe ich ja aber dann doch noch am Gewinnspiel teilnehmen können. Naja was soll ich sagen – die Mühe hat sich gelohnt – ich habe gewonnnen. Tja die erste Frage die ich mir dann gestellt habe: Wen nehme ich mit? Nachdem ich mich für Matthias – als Formel 1 Fan – entschieden habe kam der erste Schock:
Medlan: „Hey um 13:30 Uhr treffen wir uns dann dort“
Matthias: „Wie 13:30 Uhr? Das Rennen beginnt doch schon um 13 Uhr“.
Schnell nochmal ins Internet – der zweite Schock:
Ich habe gar keine zwei Karten gewonnen – sondern zehn. Zurück zum Anfang – Wen nehme ich mit?
Nach einigen Telefonaten mit der MZ kamen wir zu folgendem Ergebnis:
RTL *doof*, Sky *doof*, Formel 1 Portale im Internet *doof*. Die MZ und Mercedes sind sich sicher – das Rennen beginnt um 14 Uhr – alle anderen liegen da falsch. Gut wir sind dann einfach eher hingefahren um den Start um 13 Uhr nicht zu verpassen. Die letzten Gewinner sind aber wirklich erst um 13:30 Uhr gekommen….
Naja. Am Ende hat doch noch alles so einigermaßen geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert