Regensburg zaubert, 01.09.2019

      Keine Kommentare zu Regensburg zaubert, 01.09.2019

Im Dezember 2018 war ich ja schon mal bei einer Show von ‚Regensburg zaubert‘. Spoileralarm: Die Tickets für Dezember 2019 liegen seit Anfang des Jahres zu Hause. An sich keine Kunst bei einer regelmäßigen Veranstaltung öfter teilzunehmen. Die Kunst ist eher ein freies Wochenende zu haben und vielleicht noch ein kleiner Anreiz.

Für September 2019 standen die Zeichen gut: Freier Sonntag Abend. Die Einnahmen werden gespendet. Und Chris Petersen war als Gastzauberer angekündigt. Na dann! Moe hielt sich diesmal ein wenig im Hintergrund und war mehr als ‚Moe’derator der Veranstaltung tätig. Für das Programm sorgen im Wesentlichen Chris Petersen, Patrick Ehrich und Tom Kratz. Ich wurde wieder hervorragend unterhalten und hatte einen tollen Abend. Was will man mehr.

Zufällig habe ich bei der Veranstaltungen auch noch einige bekannte Personen getroffen. (Eigentlich nicht schlecht, bei ca. 40 Gästen, wenn man dann zufällig noch vier Personen trifft, die man kennt.)

Hier noch die wichtigsten Links:
Regensburg zaubert: http://www.regensburg-zaubert.de
Chris Petersen: https://www.lauschzauber.de
Tom Kratz: http://tomtomkratz.de
Patrick Ehrich: https://www.patrickehrich.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert